Fotoshooting mit Pferd:

Pferde im Fotostudio:

Fotoshootings

Ob hochwertige Studioportraits, traumhafte Bilder im Freien, Fotos für deine Zucht, Gestüt, Gewerbe oder Werbefotografie. Ich bin spezialisiert auf Pferde & Tiere und damit dein idealer Partner für tierisch gute Bilder. Ich bin regional (Saarland & Rheinland-Pfalz), national und international buchbar.

Preise

Je nach Wünsche, Aufwand, Anreise, Anzahl der Bilder variieren meine Preise.

Für private Shootings, also Bilder wie du sie auch in meinem Portfolio sehen kannst, die bei Sammelshootings entstanden sind, kannst du mit Kosten ab 110,-€ rechnen.

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammen arbeiten? Gerne mache ich dir ein unverbindliches und individuelles Angebot für dein exklusives Shooting.

ANGEBOT EINHOLEN

1:1 Coaching

Du möchtest von mir lernen?
Im 1:1 Coaching vermittle ich dir auf einfache Art und Weise mein Wissen zur Fotografie im Studio oder im Freien. In rasender Geschwindigkeit habe ich in der professionellen Tierfotografie Fuß gefasst, auch hier kann ich dir einfache und effektive Marketing Tipps geben.

Weitere Infos

Meine Bilder sind für Großformatdrucke, Poster, Magazine uvm. geeignet. Zum Thema Druck berate ich dich gern.